03.01.2011

8 Kommentare:

  1. hmm..Pralinen!
    Letzteres Bild gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  2. aah, ich liebe es! ich liebe alles, was süß ist!
    kuss aus Prag XX
    nina

    AntwortenLöschen
  3. I got simillar belgium chocolate to the one you are holding - the one with coffee, before christmas from my father.. and oh so yummy yummy. <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. dafür das du deinen post noch nicht solange hast, ist er richtig schön. tolle ideen - super. jedoch würde ich mich zukünftig über größere bilder freuen. wäre klasse, wenn du das umsetzen könntest.

    grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Das erste und letzte Bild sind richtig toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  6. das bild ganz unten gefällt mir am besten =) sehr suesse fotos und yammi schokoladenparlinen :)
    bon appetit <3

    AntwortenLöschen
  7. sehen sehr lecker aus :) hast du die selbst gemacht? meine freundin und ich haben vor ein paar wochen auch pralinen fabriziert, die waren aber mehr eine schokonusskokospampe als kügelchen ;)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv